Ist es ok meiner 11 jährigen Schwester Cola zu geben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 29%
Normal in dem alter 7%

4 Antworten

Hey,

kommt darauf an. Hat sie denn schonmal Cola getrunken oder ist dies ihr erstes Mal? Falls letzteres zutrifft würde ich davon abraten, gerade aufgrund der aktuellen Uhrzeit wird sie sonst Probleme beim Einschlafen bekommen.

Sofern sie schon öfter Cola getrunken hat, darfst du ihr es gerne geben, allerdings ist es zu später Uhrzeit nur bedingt empfehlenswert. Wenn sie demnächst ins Bett gehen möchte, ist wegen des wachmachenden Koffeins davon abzuraten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja

Ich habe bereits mit 7 Jahren Cola getrunken, also ja

Ja

Ja, natürlich ist das ok. Viele sind vor ihr gegangen und leben noch

Mein Wunsch wäre, dass ihr in ihrem Leben nichts Schlimmeres passieren möge.