Ist 11,4 cm Penisumpfang für ein 16 jährigen als klein gut oder groß?

3 Antworten

Klein, der Durchschnitt liegt wohl bei 11,66 cm. Mit 11,4 cm ist man kein richtiger Mann

Ist ein ganz normaler, durchschnittlicher Umfang.

Klein. Farg Mal deinen Freund. Sag einfach du willst ihn Bewerten. Aber nur Freundschaftlich

Amen74
Beitragsersteller

Digga 😂 er denkt dann ich bin Gay

Amen74
Beitragsersteller
@Samuel6969

Er glaub das doch nt soll ich so auf Schule Klo fragen ey brd guck mal Pein Penis wie findest du ihn 😂

Samuel6969  06.08.2024, 18:06
@Amen74

Ja Schulko ist ein bisschen komisch aber Abstellraum wäre eine Option.