Ist 10 Stunden Bildschirm - Zeit schlimm?

junggeblieben43  06.11.2022, 18:06

Was macht man so lange, arbeitest du mit dem Computer?

1Badhabits
Fragesteller

Tiktok

10 Antworten

Einmal nein,

jeden Tag ja

Es kommt darauf an, ob du süchtig wirst und immer vor den PC (Handy) verbringst oder nicht

Morty712  06.11.2022, 18:04

manche lieben rollenspiele online..hocken die ganze nacht vor ihren apple screens..und die freundin macht irgendwas anderes oder daddelt auch online....

JolinaLaura  06.11.2022, 18:05
@Morty712

Und diese menschen werden wahrscheinlich nie die Sonne zu Gesicht bekommen

Es gibt viele Menschen am Bildschirm arbeiten, aber für die Augen ist es nicht gut.

Wenn Du keine Quadrat Augen hast nein.

Aber lasse das nicht zur Gewohnheit werden.

Nicht gut für die Augen.

Mache zwischendurch Pausen.

Hey! 🤗

Ist ziemlich viel. Wenn du es einmal machst, dann nicht, aber wenn du es jeden Tag machst dann schon. ☺😉

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja schlimm ist relativ, gut ist es nicht... hatte aber in den Ferien noch mehr