Ist 10% iranische dna viel oder wenig?

3 Antworten

Also für die Nationalsozialisten (von damals und heute) wären 10% iranische vielleicht schon zu viel.

(Ansonsten: nein, deine Frage macht keinen Sinn)

Nun, 2% Neanertaler geht auch ohne Probleme - aber was solls, Biologismus ist eh out.

Naja, ich nehme an, dass du diesen Test gemacht hast und du 10% persisch bist.

Kommt drauf an, bist du Perser? Bist du Araber? Bist du aus dem Iraq?

10% ist jetzt nicht relativ viel, aber normal, wenn du jetzt aus einem anderen Land kommst das in der Nähe ist.

lolita72727
Beitragsersteller

Komme aus Afghanistan

Glandorf  20.02.2024, 07:43
@lolita72727

Naja, wird wohl Sinn ergeben. Man spricht dort ja auch ne ähnliche Sprache, nicht?