Ist 1 Tag Schule schwänzen noch akzeptabel?

3 Antworten

Natürlich wird sie sauer sein. Das ist ne böse Überraschung

Ich wäre stolz auf meinen Sohn wenn er erkennen würde dass hier Zuhause zu bleiben das richtige ist.

Wenn die Note wichtig ist und du die Arbeit nicht fertig bekommst ist das tatsächlich die beste Möglichkeit. Klar wäre es besser gewesen du hättest die Aufgaben schon vorher erledigt, aber das Leben läuft eben nicht immer so wie man es will. Deshalb ist es wichtig auch alternative Lösungen zu lernen!

Das ist auf keinen Fall eine gute Idee, weil du definitiv ein Lerndefizit hast, sonst würdest du keine neuen Wörter wie „schwenzen“ erfinden.

Tonnentreter33
Beitragsersteller

Kann nichts dafür das gutefrage mir schwenzen in den Themen vorschlägt

WeHaveTheAnswer  31.10.2023, 23:13
@Tonnentreter33
Ich habe noch nie seit meiner Schulzeit ohne Absprechung der Eltern geschwenzt.

Die Frage schreibst du und nicht diese Seite hier.

Tonnentreter33
Beitragsersteller
@WeHaveTheAnswer

So hätte ich es Anfangs auch geschrieben, aber gutefrage hat es anders vorgeschlagen, ich bitte zutiefst um Verzeihung

WeHaveTheAnswer  31.10.2023, 23:20
@Tonnentreter33

gutefrage macht bezüglich der Schreibweise von Fragen keinerlei Vorschläge. Die Frage formulierst nur du und deshalb erkennt man auch dein Defizit. Also lass das mit dem schwänzen.

Tonnentreter33
Beitragsersteller
@WeHaveTheAnswer

Leute wie du sind wirklich unbelehrbar, schon mal darüber nachgedacht hobbys zu suchen, zumindest Freunde?

WeHaveTheAnswer  31.10.2023, 23:24
@Tonnentreter33

Warum sollte ich mich denn von jemandem belehren lassen, dem sogar schon die Grundkenntisse der deutschen Sprache fehlen? Und wie sollte mich so eine Person belehren?