Ist 1. Halbjahr wichtig (Schule)?

5 Antworten

Du solltest dich im 1. Halbjahr schon bemühen im 3er Bereich, meinetwegen im 4er Bereich zu bleiben. Heißt ab und zu auch Mühe geben.

2. Halbjahr ist aber finde ich wichtiger da es das letzte Halbjahr ist und dort entschieden wir ob du weiterkommst.

Trotzdem immer sein bestes geben :D

Ein Halbjahr ist ein Halbjahr. Zwei Halbjahre sind zwei Halbjahre.

Wenn du im ersten Halbjahr eine 6 und im zweiten halbjahr eine 1 kannst du höchstens eine glatte 3 bekommen HÖCHSTENS.

Beide sind wichtig .

Spielt in der 1. KLASSE überhaupt keine Rolle