Ist „ JoJo’s Bizarre Adventure“ Anime schwul oder so?

bzw. hat der Anime was Schwules?

5 Antworten

Sind ein paar szenen drindie etwas gay scheinen, aber nicht ernst sondern eher auf humorvolle Weise also keinn Problem

Nein... naja zwei Szenen könnte man als solches deuten, aber die sind lustig. Und es gibt im 5ten Part zwei schwule Pärchen, aber die küssen sich (leider xD) nicht mal.

Selbst wenn, was wäre so schlimm daran?

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Homophob?

Ist doch egal ob Homosexuelle drin vorkommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

als aussenstehende Person, kann der Anime sehr gay rüberkommen lol ich weiß, was ja nichts schlimmes ist. außerdem ist das nur ein Anime sowas sollte man nie zu ernst nehmen tbh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bzw. hat der Anime was Schwules?

ja, aber das sind nur kurze scherzszenen

Bild zum Beitrag

😂😂

musst aber nicht leute anlügen, weil sie denken würden du wärst homo

 - (Anime, JoJos Bizarre Adventure)