Esst ihr auch gerne Döner in Bayern?

11 Antworten

In der Ecke, wo ich mal war, gab es nur Döner mit Hähnchenfleisch. Von daher: Nein.

Ja, ich esse überall Döner gerne, und hier in Bayern, gibt's extra auch noch ne Senfsoße dazu!

da muss ich nicht 4 Stunden nach Bayern fahren wir essen immer tradionell das was der Heimische Gericht ist. Bayern da esse ich nur Weißwurst und Leberkäs und trinke ein maß Bier . In BW halt spätzle mit Käse oder so.

Ansonsten wenn der OB das gerne ist sei es ihm gegönnt.

Generell ja, aber langsam kann man sich den nicht mehr leisten. 6,90€ und dann kaum Fleisch drin

Ja ich esse auch gerne Döner, aber überall halt