Issam Bayan?

3 Antworten

Gibt Meinungsverschiedenheiten, die würden aber vermutlich hier nicht ziehen. Ist der Türkei schon eher

Ich glaube nicht, dass er nur gesagt hat, dass Wählen islamisch erlaubt ist.

Er hat bestimmt noch mehr erzählt. Dazu würde ich das Video sehen.

Aber wie auch immer, ein Gelehrter ist Issam schon mal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

MenschDNA
Beitragsersteller
Ich glaube nicht, dass er nur gesagt hat, dass Wählen islamisch erlaubt ist.
Er hat bestimmt noch mehr erzählt. Dazu würde ich das Video sehen.

schau mal auf seinem neusten instagram Beitrag

Das ist auch nicht falsch. Natürlich darf ein Muslim wählen. Es kommt nur darauf an, wo man wählt und wen. Hier in Deutschland gibt es keine islamische Partei. Hier ist jede Partei gegen den Islam. Das muss einem doch bewusst sein. Davon kann man natürlich keine Partei wählen. Der Islam wird doch in DE an allen Ecken und Enden beschnitten.

Traurig, dass es Muslime gibt, die die Parteien nicht durchschauen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Hierarch  05.06.2024, 08:20

Darf man als Muslim dann AFD wählen?