Islamische Jungs Ohrring?

8 Antworten

Der Mann soll die Frau nicht nachahmen und die Frau nicht den Mann.

Für einen Mann ist es aber okay, wenn er einen Ehering trägt; das betrifft ja beide Ehepartner.

In Europa trugen auch Männer Ohrringe! Z.B. Handwerker! Aber auch Piraten und Seeleute! Muslimische auch? Wenn Du Deinen Glauben ernstnehmen willst, frag doch mal den Imam oder Hodscha! UNd wenn Du in keiner Moschee bist - such Dir eine, wo Du Dich wohlfühlst! Gesegnete Zeit!

Es ist vielleicht keine Sünde, aber es gehört sich nicht für einen gläubigen Menschen. Das gilt für den Islam, aber auch für Christen. Wer im Glauben reif ist, wird es unterlassen.

...Es ist verboten...

HugoGuth  06.08.2011, 11:48

Donnerwetter, Smiley! Tolles neues Profilfoto!

Wenn es geschieht, um Aufmerksamkeit des anderen Geschlechts zu erregehen oder das andere Geschlecht nachzuahmen, dann ist es verboten. Im Islam gilt der Mann als Mann und die Frau als Frau. Ich persönlich finde es sowieso besser, wenn der Mann keine Ohrringe trägt.