Islam WC betreten welchen Fuß zuerst?

anonymos987654  06.03.2021, 18:43

Was issn das fürn WC, wo man mit die Füß nei muss?

Melik851
Beitragsersteller

Das ist sehr wichtig für unsere Religion da gibt es halt mal die Regeln die man einhalten muss

3 Antworten

Mit links betreten und mit rechts verlassen

Mit links zuerst, mit rechts raus. Vorher das Bittgebet nicht vergessen und darauf achten , dass das WC nicht in Richtung Mekka platziert ist. Muß ja alles seine Ordnung haben.

mendrup  06.03.2021, 12:49

Meine Kloschüssel weist nach Westen. Damit mach ich symbolisch dem teuflischen Amerikaner auf den Kopf.

Mit dem linken Fuß betreten und ein kurzes Bittgebet sprechen.