Islam: um wie spät ist bei euch ischaa?

2 Antworten

Das ist nicht zu spät. Und es wird auch nur noch bis Mitte Juni später, weil da die Sommersonnenwende ist.

Jeder Ort hat auch eine etwas andere Gebetszeit. Es nützt hier nicht viel, andere zu erfragen.

Hier in meiner Stadt in NRW ist es heute um 22:59 Uhr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
YaHobby
Fragesteller

Tammam tmm

23:01 Uhr

Du darfst Ischaa 90 Minuten nach Maghreb beten, du musst nicht auf diese Zeit warten, wenn es dir zu spät ist.