Islam Religion mehr praktizieren?

1 Antwort

As Salamu Alaikum Bruder,

Der Prophet Allahs Friede und Segen auf Ihm sagte, dass es für jeden Muslim die Pflicht ist, wissen zu erwerben. Am besten ist es, dass man anfängt, sich mit den Grundlagen zu beschäftigen. (5 Säulen des Islam). Wenn man schon weiter ist dann ist es umso besser.

Ich empfehle dir, islamische Vorträge in deiner Stadt, außerhalbt oder Online zu besuchen und daran teilzunehmen. Mir selbst hat es sehr geholfen und meinen Iman stark verbessert. Dies sind die besten Wege um sein Wissen zu entfallten und seine Ibada zu stärken.

Muhammedali811
Beitragsersteller

We aleykum selam bruder,

Ich danke dir für diese info ja die Grundlagen kenn ich alhamdulillah könnte ich mir aber wieder mal anschauen wer weiß vllt etwas übersehen.

leider leider leider sind bei mir hier selten vorträge weswegen ich immer so im Internet Videos anschauen (selten) oder einfach lese trotzdem akhi danke ich Barakkul feek

Umweltfreund753  12.08.2024, 12:36
@Muhammedali811

Hast du nicht gehört was Sheikh Amen Dali dazu sagte?

Das man sich nicht schämen sollte zu Vorträgen ruhig mal anzureisen