Welches Hadith Buch?

1 Antwort

Schau mal HIER! Bukhari gibt es meines Wissens nicht vollständig in deutscher Sprache, wohl aber in Englisch.

CasualGamer01
Beitragsersteller
BelfastChild  16.05.2022, 19:56
@CasualGamer01

Könnte was sein, ich weiß es nicht. Aber hier ist es nur auf Englisch, nicht der original arabische Text.

CasualGamer01
Beitragsersteller
@BelfastChild

Ja gibt es wohl nicht komplett auf Arabisch. Das gute ist hier hat man versucht Wiederholungen zu vermeiden also welche mit gleicher Bedutung nur anderer Ausdrucksweise. Glaube kaufe den mir.

BelfastChild  16.05.2022, 20:02
@CasualGamer01

Das wäre ein Vorteil, ja. HIER gibt es das Ganze vollständig auf Englisch und Arabisch!:

Es handelt sich um das KOMPLETTE Werk von dem Imam Al Buchari, und NICHT um eine Zusammenfassung
CasualGamer01
Beitragsersteller
@BelfastChild

Ist es schlimm wenn man die Zusammenfassung ohne die Wiederholungen und nur auf Englisch kauft, da meine Eltern wahrscheinlich nicht so viel Geld ausgeben möchten bzw. können.