islam Gebet um wie viel uhr und darm mann spickzettel haben

5 Antworten

Ja du darfst einen Spickzettel verwenden bis du alle Suren auswendig kannst und die Gebetszeiten ändern sich bei jeder Stadt lad dir die App Muslim Pro runter und gib dort deine Stadt ein, dann wird dir dort alle Gebetszeiten anzeigt :)

http://www.gebetszeiten.de/

Hier findest die Gebetszeiten, die können paar mal unterschiedlich sein.

Es gibt auch apps wie "Muslim Pro"; wo die Gebetszeiten findest.  Ja , du darfst einen Spickzettel haben, bis du die sachen auswendig kannst.

Dennis10077
Beitragsersteller

danke bruder ich bin noch 12 bist du auch ein muslime ich bin dank pierre vogel vorher konventiert

dalut  26.04.2015, 21:42
@Dennis10077

Bruder ich bin 18 , wenn du willst kannste mich perösnlich anschreiben

dalut  26.04.2015, 21:44
@Dennis10077

Ma scha allah , akhi schreib mich ruhig an ich helfe die gerne , bei fragen und Problemen

Die Gebietszeiten sind von Ort zu Ort unterschiedlich

Gebetszeiten findest Du im Internet, Zettel darfst Du haben.

Das Morgensgebet kannst du von Fadschr bis Sonnenaufgang beten , das Mittagsgebet (dhuhur) kannst du von Dhuhur bis Assr(Nachmittagsgebet) beten , Das Assr geber kannst du bis Maghrib (Abendgebet) beten , das Abend gebet kannst du bis Ischaa (Nachtgebet) beten und das Ischaa gebet kannst du bis Sonnenaufgang beten. Bruder wenn du mehr fragen hast kannst du mich gerne persönlich anschreiben :)