Islam Frage?

Bringt es überhaupt noch was dua zu machen?

4 Antworten

Ja, natürlich können sie noch. Du solltest dich aber auf dich selbst konzentrieren.

NEIN: Deine Eltern sind VERNÜNFTIG, die werden sich nicht von einer absurden Irrlehere verleiten lassen!

NEIN: Du darfst natürlich Dua machen, soviel Du willst! - Bringen wird es nix!

Asslamu aleikum akhi.

Es ist ein Geschenk von Allah, dass sie noch leben heißt, dass sie noch Chance haben.

Und natürlich bringt deine Duas was. Man sollte auch für seine Familie, Freunde, Ummah Dua machen.

Wenn sie nichts dagegen haben, kannst du öfter islamische Themen aufmachen oder dich so beschäftigen, dass sie es merken. Ihre Blut für Islam warm machen, dass du ein Einfluß bist, dass sie näher kommen.

In shaa Allah kehren sie zurück aus Liebe zu dir zu Islam.

Meine Schwester hat auch nach Monaten zum beten angefangen als ich angefangen habe als ihre jüngere Schwester.

Möge Allah deine Gebete annehmen & dich belohnen. Âmin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

98anonym978321
Beitragsersteller

Das hab ich jetzt gebraucht.Möge Allah dich reichlich dafür belohnen, dass du dir Zeit genommen hast❤️‍🩹

So lange sie leben, ist es nicht zu spät.