Islam! darf man auch schwarzes Henna für die Haare benutzen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da früher eh nur mit Henna gefärbt wurde und du auch wissen willst ob man mit schwarzem Henna die Haare färben darf lautet die antwort:nein

Es wurde verboten Haare schwarz zu färben,wenn man weiße/graue Haare hat und das gilt auch für Henna und den üblichen Haarfärbe mittel.

LikeaCinderella
Beitragsersteller

ok danke aber sehr schade =(

Es steht überall weiß/graue Haare dürfen nicht schwarz gefärbt werden. Also gehe ich davon aus das man ws ansonsten darf.