Islam?

2 Antworten

JA, darf man - Aber es ist grob unhöflich!

...man sollte sich nicht wundern, wenn man dann einen eher unsympathischen Eindruck hinterlässt.

Kann man sagen, sollte man aber nicht. Man sollte einer Person immer Rechtleitung und Vergebung wünschen.

Allah weiß schon alleine, wen er wie zu bestrafen hat. Vielleicht machst du auch mal Fehler und möchtest nicht, dass dir jemand sowas wünscht. Du weißt ja auch gar nicht, ob die Person vielleicht schon bereut hat mittlerweile und um Vergebung gebeten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid