Islam?

3 Antworten

As-salamu alaykum.

💭 | Es ist kein Problem mit einer App zu beten wenn man pratkizierender mūslim ist. Man soll das Gebet mit der Zeit lernen, damit man nicht durcheinander wird.

Ich empfehle dir die NamazApp. Leg dein Handy einfach vor dir und sprich nach, mach dabei die Bewegungen auch nach. Danach lernst du das Gebet mit der Zeit InShaAllah.

—————

🤲🏻 | Möge Allāh unsere Gebete annehmen - Āmin.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Soweit ich mal gesehen habe, gibt es sogar elektronische Matten die sprechen und quasi mit dir mit Beten.

Also halt Gut um beten zu lernen.

Aber es gibt auch sicher Apps die dir helfen.

Siehe mal danach und du wirst sicher was finden.

Man muss es nicht auf Krampf sofort können Hauptsache du versuchst es und hast dein Frieden.

Viel Erfolg.

Erstmal willkommen in der muslimischen Ummah und Gratulation zur Entscheidung, zu konvertieren. 👍

Auf Krampf schon gar nicht.

Ja, es gibt etwas. Schaue dir diese Playlist an. Hier findest du alle 5 Gebete ganz ausführlich:

https://youtube.com/playlist?list=PL81u6II6_hpQHOIfJYiytCAaRmwwpG4Ie&si=reyrOVsNOvcN2FzG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid