Islam?

3 Antworten

Nein, Deutschland ist christlich, akzeptiert jedoch auch andere Gottheiten und sogar Sekten.

Ist aber nur eine Frage der Zeit. Durch Bildung weicht Glaube der Wissenschaft.
Die weniger gebildeten werden also definieren, welcher Gottglaube hierzulande mehr vertreten ist.

DefendRome  07.07.2023, 10:57

Leider nicht mehr recht christlich.

Lenaelena  07.07.2023, 15:00
@DefendRome

Ich hoffe für dich auf Erleuchtung glaubst du fr das irgendwo ein Gott rumsitzt und auf dich aufpasst?

Hallo

In meinen Augen schon, ja. So wie jede andere Religion auch.

Unity in diversity

Dafür stehe ich ein.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

ob man ihn mag oder nicht - ja, er gehört bei ca 4 Millionen Muslims auch zu Deutschland.