IsIst ein Samsung galaxy j5 wasserdicht?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an, Wenn Wasser drinnen ist, dann ist es dicht und es kommt kein Wasser wieder raus. Nur das Wasser von draußen läßt es rein. Kleiner Scherz!

Für einen Spaziergang im strömenden Regen, oder ein Bad im Dorfteich ist es nicht geeignet. Dafür würde ich es in ein Handykondom oder eine wasserdichte Hülle packen.

Also mein J5 ist heute ins Wasser gefallen und lag Ca. 30 Minuten in 2 Meter tiefe, bis ich es herausgefischt hatte. Hab es dann auf die Heizung gelegt und nach zwei Stunden mal nachgeschaut. Und es war sogar noch an, alle Funktionen ohne Probleme. Läuft genau wie vorher :)

Nein, ist es nicht.

~Juca