Ish das normal?

(Bin gefesselt kann nicht weg und geknebelt)

Sophia727  17.07.2024, 20:20

Wie bereitet er dir den Schmerzen?

Isabell971
Beitragsersteller

Schlagen stromschlegen und fisten großteils

Sophia727  17.07.2024, 20:22

Also nein das geht eigentlich garnicht und ist auf keinen Fall normal.Warum macht er das?

Isabell971
Beitragsersteller

So zeigt er wohl seine liebe

Mugua  17.07.2024, 20:25

WILLST du das? Hat er um Erlaubnis gefragt? Hast du ihm die gegeben?

Isabell971
Beitragsersteller

Ja aber da war ich betrunken und er sagt das zählt

6 Antworten

Warum lässt Du dir das gefallen? Wenn dir so etwas keine Befriedigung verschafft, dann solltest Du dich künftig bei diesen "Spielen" weigern, mitzumachen. Falls er nicht darauf verzichten will, wäre das meines Erachtens ein Trennungsgrund.

Wird halt immer schlimmer in der Gesellschaft

WTF nein das ist nicht normal !Macht ihr BDSM ? Sprich mit ihm darüber und sag ihm dass du das nicht möchtest. Wenn er dich nicht respektiert und es weiterhin macht solltest du die Polizei und am besten jetzt sofort ein paar Verwandte und Freunde kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wtf nein das ist weder normal noch ok. Also ich würde an deiner Stelle ganz schnell die Fliege machen. Sowas ist absolut nicht normal, niemand der dich liebt würde dir Schaden zufügen wollen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Auf keinen Fall, beende das sofort das ist nicht normal und hat nichts mit liebe zu tun ich würde auch an deiner stelle die polizei davon informieren weil das geht gar nicht