Iserv Arbeitsplatzrechner auf PC zuhause installieren sinvoll oder hat jemand Erfahrungen, werden alle anderen Benutzerkonten auf pc gelöscht?

2 Antworten

wieso würdest du das denn machen wollen?

(wenn du nur von zuhause an deine daten kommen willst, kannst du dich im internet in dein iserv account einloggen und dort entweder mit der web oberfläche oder über ftp auf deine daten zugreifen.)

Also meine Schule hat auch iserv und man kann einfach auch zuhause sich anmelden.
Hat deine Schule eine schulwebseite?
Wenn ja dann ist da bestimmt irgendwo oder zu finden gerauf und melde Deich an.

asuka33
Beitragsersteller

Ja nur das mein ich ja nich wo man sich normal anmeldet und seine emails von den lehren checkt oder so.

Man hat ja einen eigen Arbeitsplatz mit Hintergrundbild ,Firefox, diversen Programmen usw. Durch das Konto, und nur damit kann man überhaupt auf die Schulpcs zugreiffen.