Isana Reinigungstüchef brennen?

5 Antworten

Wenn dir die tücher zu agressiv sind, würde ich das mit denen von Balea (Balea Young beim dm) versuchen. Ansonsten kauf auf keinen Fall die teureren Marken, die brennen noch viel viel mehr. Falls Balea auch nicht geht , versuch es mit den Bio Marken alverde, oder auch die anderen Marken von Müller oder so:) Und wenn das alles auch nicht hilft, dann würde ich Weeleda verwenden ( sehr teuer, aber tut nicht weh denke ich) aber würde erst eher mit Balea versuchen....verwende ich schon ewig.

whocares486
Beitragsersteller

Dankeschön das hat sehr geholfen :)

Deine Haut verträgt sie nicht. Das ist bei mir mit manchen Produkten genauso .

Welches für dich gut ist, kann ich Dir leider nicht sagen, da ich inzwischen keine Tücher mehr verwende. Ich nehme ein mildes Reinigungsgel und einen Waschlappen.

whocares486
Beitragsersteller

Oh okay seltsam da steht auf der Packung drauf für alle Hauttypen voll komisch aber naja egal :/ Kannst du ein Reinigungsgel empfehlen:)?

Denkschrift  13.12.2020, 01:51
@whocares486

Ich nehme das von La Roche Posay, blaue Flasche. Gibt es in vielen Apotheken

Ist bei mir genauso ich mach einfach wattepads nass und dann mach ich die Schminke ab also so hab ich das immer gemacht

Ich habe die auch mal ne Zeit benutzt, bei mir war da nichts mit.

Aber wenn das bei dir brennt, kauf dir auf jeden Fall andere, am besten irgendwelche sensitiven.

Deine haut reagiert offenbar allergisch auf diese Reinigungstücher, daher das brennen. Benutze die Tücher nicht mehr, du schadest deiner Haut.

whocares486
Beitragsersteller

Oh okay voll komisch auf der Verpackung steht für alle Hauttypen anscheinend eine Lüge...

Silbereiher  12.12.2020, 22:12
@whocares486

Nein, keine Lüge. Mit Hauttypen sind die verschieden Typen wie fettige, trockene oder empfinde haut gemeint. Das heißt nicht das du, wie in deinem Fall, auf bestimmte Inhaltsstoffe allergisch reagieren könntest. Ich benutze zum abschminken nur eine milde Waschlotion und Wasser.