is mein tattoo gut geworden oda eher nicht?

Da ist es - (Aussehen, Meinung, Tattoo)

11 Antworten

Ehrliche Meinung? Das ist grotten schlecht. Tattoos leben von Details, bei deinem fehlen die komplett! Der Mann im Vordergrund hat auf dem originalbild Muskeln. Hier hat er ein paar krakelige Linien aufem Rücken.

Dann ist das tattoo schief platziert.

über die Hände sag ich mal garnichts.

junge echt, weisst du eigentlich was alles möglich ist beim Tättowieren? Da muss man halt viel Geld für bezahlen und lange auf den Termin warten, aber dann hat man wenigstens nicht so ne üble Gurke auf der Haut.

meiner Meinung nach solltest du nicht mehr zu dem „tätowierer“ gehen.

Schlimmes Tattoo wirklich!

Rodrigo23  01.02.2018, 08:43

Das seh ich leider auch so... Man sollte nicht so leichtfertig zu irgendwelchen Hiterhoftätowierern gehen und sich...."Batzen" irgendwo hin klatschen lassen.

Es hätte vielleicht auch geholfen sich vorher mal ein paar Referenzen anzusehen -.-

Csarasz  01.02.2018, 10:06
@Rodrigo23

Das macht man nicht. Es ist wichtig unbedingt jetzt! Tätowiert zu werden. Hauptsache man hat irgendwo ein Tattoo. Selbst schuld.

Da wart ich lieber über ein Jahr auf jeden einzelnen Tattootermin und geb PRO sitzung lieber 800-900 Euro aus, dafür hab ich aber top tattoos die ich mit stolz tragen kann und mich für keines schämen muss.

Selbst schuld. Mit sowas hab ich kein Mitleid.

himbert110
Beitragsersteller

sollte ich es jz bei einem erfahrernen tätowierer überdecken lassen?

Csarasz  01.02.2018, 17:12
@himbert110

Diesen extrem schwarzen „Fleck“ zu überdecken ist ne verdammte herausforderung. Kannst ja mal schaun ob du jemanden findest der das macht.

Letztändlich ist es dein Tattoo. Dir muss es gefallen. Da du hier aber um meinungen gefragt hast, geh ich mal stark davon aus, dass es dir selbst auch nicht gefällt.

Fürs nächste mal einfach mal Geduld haben und auch mal nen Jahr auf nen Termin warten. Das lohnt sich.

Ehrliche Meinung? ...Katastrophal. Man müsste es wahrscheinlich nah genug in Augenschein nehmen um mit Sicherheit festzustellen, das es sich hierbei um ein Tattoo handelt. Vom weiten würde man eher auf Schmutz oder einer Hautkrankheit tippen.

Also ich finde die rechte Hand komisch... schaut aus als hätte es 5 klässer gezeichnet. Außerdem hätte man die Effekte besser machen können

kasalaba  01.02.2018, 00:05

Aber sonst ist es cool

himbert110
Beitragsersteller

ja das mit der rechten hand hab ich auch nicht gut gefunden. werd in der zweiten sitzung etwas drübermachen lassen... klecks oder nebel... so erwas in der richtung

Hmmm, also ich orientiere mich gerade ein wenig, um herauszufinden, was der Künstler damit sagen will.... Ergebnis: Darstellung eines Boxkampfes, Fighter im Vordergrund knockt soeben sein Gegenüber aus...... oder so ähnlich. Also ich bin nicht so für die Darstellung dynamischer Handlungen auf der Haut. Mir hätte da ein großer fetter Boxhandschuh als Tatoo gereicht, mit paar Sternchen ringsrum...... Aber vielleicht seh ich das auch falsch.

kasalaba  01.02.2018, 00:13

Also ein Boxhandschuh ist wie als würde man sterne auf der Brust haben. finde an sich die Idee cool

himbert110
Beitragsersteller

such mal auf google: alexis carrel quotes
da sollte das originalbild unter den ersten kommen ... ist auf jeden fall kein boxkampf

Zeichnerisch ist das eine einzige Katastrophe und liegt auf dem Niveau von schlechten Kinderzeichnungen. Von Anatomie, korrekt gesetzten Schattierungen und Kontrasten hat der Tätowierer absolut null Ahnung. Z.B. beim schraffierten Rücken hat er irgendwas gemacht, aber absolut nichts sinnvolles.