Is es schädlich wenn ich mich so ernähre?

9 Antworten

Du solltest dringend zu einem Ernährungsberater(in), Dein Hausarzt nennt Dir sicher einige Adressen. Der möchte nämlich, dass Du auch noch 19 wirst.

Man muss seinem Körper die richtige Nahrung zuführen, sonst stellt er nach und nach, erst einmal nicht so wichtige, dann aber auch wichtige Funktionen ein. Von verschiedenen Lebensmitteln kann man sich ruhigen Gewissens satt essen ohne dass man Fett ansetzt.

Alles Gute!

Verändere nicht deine Ernährung, sondern deinen Alltag. Für eine bessere Figur reicht es wenn du 3-4 die Woche ins gym gehst

Hallo anonym1385DF, 👋

Ist so schädlich wenn ich mich so ernähre?

ja, sogar sehr schädlich!

Ich habe mir vorgenommen dass ich zum Frühstück nur eine Tasse Milch trinke, und abends nur eich Esslöffel Skir ( Yogurt).

Ojeeehh… das ist natürlich viel zu wenig.

Ich bereue immer wenn ich was gegessen habe und denkt ihr is es normal was ich mit mir mache?

Nein, das ist überhaupt nicht normal, sondern

typisch für essgestörte Magersüchtige.

Ich habe sogar Angst davor Wasser zu trinken oder mein Speichel zu schlucken ?

Oha! Darüber solltest du unbedingt

mit einem Arzt sprechen!

Anorexie = Magersucht ist eine sehr schwere,

psychische Erkrankung, die unbedingt

psychotherapeutisch behandelt werden muss.

Jeder 5.-10. Betroffene stirbt an dieser

schweren, psychischen Erkrankung.

Was muss ich denn machen?

👉Dir bitte unbedingt schnellstmöglich

professionelle, psychotherapeutische

Hilfe suchen!

Gute Besserung ✊✊✊✊✊🍀🍀

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Recherche

Eine Therapie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal