is des schlimm?

1 Antwort

Wenn jemand die Musik von irgendwem hört der die afd gut findet ist mir das egal. Wobei mit rammsteinhörern kann ich dich recht wenig anfangen, aber das ist nochmal was anderes.

Wenn jemand aus meinem engeren Freundeskreis hingegen selbst für die afd ist, würde ich erstmal fragen warum und ihn oder sie entweder umstimmen oder den Kontakt abbrechen. Weil Leute die die afd wählen und nicht umzustimmen sind sind mir meistens zu rechts.