Is des normal das man sich mit 22 alt fühlt?

8 Antworten

Biologisch gesehen, baut man ab ca. dem 20. Lebensjahr ab und je nachdem was Du so in deinem Leben schon erlebt hast, kann man sich durchaus auch vom Kopf her schon alt fühlen. Hängt halt ein ganzes Stück weit von deiner Lebenseinstellung und von deiner Lebensweise ab.

Ich bin fast 40, fühle mich körperlich gerade wie 60 und vom Kopf her wie 20 :) aber nicht wie deine 20 :P

Oder meintest Du das jetzt irgendwie anders?

Wenn man auf 90er und 2000er Partys geht oder bedenkt, dass die 2000 geborenen Kinder mittlerweile Bier kaufen dürfen, ist das durchaus realistisch..

Wenn die Menschen in deinem Umfeld im Schnitt 10 Jahre jünger sind, dann ist das normal. Im Normalfall fühlt man sich mit 22 Jahren noch nicht alt, da fängt das Leben eigentlich erst richtig an.

Sowas kommt hin und wieder vor. Ist aber meistens egal in welchem Alter man ist. Das geht schon wieder weg :D

Ja, sowas von normal. Und das sag ich mit meinen steinalten 28 Jahren. ;)

Man ist aber bekanntlich nur so alt wie man sich fühlt.

hauseltr  28.05.2016, 17:52

Junges Gemüse! :-)