Is der Gaming pc gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Ich würde dir nicht empfehlen den Computer zu nehmen.

Aus folgenden Gründen:

-Er hat nur 512GB Speicher das ist normalerweise viel zu wenig

-Der Prozessor und die Grafikkarte passen nicht richtig zusammen (kommt natürlich drauf an was für ein intel 5th gen drin ist) würde so nen i7 12700KF empfehlen.

-Ansonsten ist 16GB RAM ausreichend aber nicht das Beste... Außerdem wären die Timings und die MHz noch wichtig -> ist nicht angegeben

-Meistens sind die Nitro PCs relativ klein und schlecht für spätere Upgrades

Sprich ich würde den so nicht kaufen. Trotzdem ist es nach wie vor deine Entscheidung

Ich hhoffeich konnte dir helfen :)

Hallo,

wenn du das Setup für unter 850 Euro bekommst, dann kannst du das so machen.

LG

Nein

Auf keinen Fall so einen OEM Quatsch kaufen. Lieber was vernünftiges von Madgaming, Dubaro oder Hardwarerat, wo du deutlich mehr für dein Geld kriegst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Nein

Zu teuer und sogar zu billig wenn Teile nicht einmal explizit benannt werden.