Is das normal?

Ich meinte zu eng

Erdbeermuesli  10.07.2024, 19:07

Und heute? Passt die wieder oder ist die noch weiter geworden?

norag301
Beitragsersteller

Ich meinte sie war letzten Sommer zu eng und is jetzt zu weit...hab mich vertippt

Marci110  10.07.2024, 19:17

Weisst du noch, was du letztes Jahr um die Zeit gewogen hattest?

norag301
Beitragsersteller

65kg

5 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, hast du gut gemacht. Aber bitte passe auf, dass das nicht zu wenig wird! Ich selbst habe 63 kg abgenommen. Von 180 kg auf 117 kg. Natürlich mache ich mit der Diät weiter.

Du meinst wohl die war dir zu eng? Jetzt ist sie ja wohl eher weit, was normal sein kann wenn man z.B. abgenommen hat.

norag301
Beitragsersteller

Hab abgenommen

Und diesen Sommer ist sie anscheinend auch zu weit.

norag301
Beitragsersteller

Ixh meinte letztes Jahr zu eng

Nicht normal, aber ich gratuliere.

Upps, nicht aufgepasst. Ist immer noch zu weit.

Wenn man abnimmt, ist es tatsächlich normal, dass die Hosen zu groß werden. Man mag es kaum glauben.