Mögt ihr enge Hose?

5 Antworten

Ich persönlich bevorzuge den Streetwear/Hiphop Style mit den etwas breiteren Hosen. Vorallem an mir selbst und an Männern.

Aber es kommt ganz darauf an, in welchen du dich selbst am wohlsten fühlst. Was die anderen denken kann dir schnuppe sein.

Nein, definitiv nicht. Eine Hose muss bequem sein und locker sitzen. Ich bevorzuge den guten, alten Oldschool-Karottenschnitt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hosen die wie eine zweite Haut an den Beinen kleben gehen überhaupt nicht, genau wie Hosen , wo ich zwei Beine in ein Hosenbein bekomme.

Hiyou344  25.08.2022, 13:21

Kann nur zustimmen.

Finde breite Hosen schöner, aber hab auch nichts gegen Skinny Jeans

Eng, aber nicht zu eng.