is das echt?

babyfuß - (Frauen, Meinung, schwanger)

13 Antworten

Nein! So genau wird man das nicht sehen... eher eine Beule, die auch mal recht spitz sein kann, wenn sich das Kind mit den Füßchen (angenommenermaßen, da am kräftigsten) richtig abstützt.

Da kann es zuweilen recht wüst im Bauch zugehen :o)

Aber so genau und detailgetreu mit Zehen und Fußballen... geht das nicht!

Geträumt habe ich sowas allerdings schonmal... da hat sich das Gesicht des Babies durch die Bauchdecke abgezeichnet... :oD Das war ein schöner Traum, aber eigentlich auch ein bisschen erschreckend :o)

Ich glaube nicht, weil die Bauchdecke eine Fettschicht enthält und ob sich die Babyzehen dadurch so abzeichnen würden weiß ich nicht.

nein sicher nicht :D. Dann wäre die Haut ja so dünn das ich das Baby kitzeln könnte... ist ja keine Folie die Gebärmutter. Die muss einiges aushalten.

Das Bild kann wirklich hinkommen, es ist aber eine wirklich gigantisch seltene Aufnahme. Gerade in den letzten Tagen vor der Geburt, da kannste wirklich stellenweise zuschauen, wie das Würmchen im Bauch sich bewegt. Stellenweise kann es sogar was leichtes spürbar treten, was direkt vor dem Bauch der Mama ist.

Unecht, man sieht zwar bei einem Schwangerschaftsbauch wenn das Kind wo hinboxt etc., aber man wird NIE die Zehen einzeln sehen. So dünn ist die Haut+Gebärmutter auch nicht!

noschool
Beitragsersteller

das kind boxt?? tut das weh? und boxen die oft?

rama21385  07.04.2012, 19:52
@noschool

Die einen öfter, die anderen weniger. Ja, das kann wehtun, da ja Nieren, Darm etc im Weg sind.

Unsere Tochter hat bei der Fußball-WM 2002 immer die La Ola Welle gemacht und wenn mal zufällig Musikantenstadel beim Zappen dran war geboxt.

Man hat aber NIE Fußzehen oder Finger sehen können!