Is das Asus Prime B450M-K Mainboard mit dem AMD ryzen 5600 nutz bar?

3 Antworten

"Asus Prime B450M-K"

in Google eingeben, dazugehörige Webseite von Asus ist der erste Fund und man kann sogar direkt auf "Spezifikation" klicken. Dort unter "support", den "CPU/Speicher support" anklicken und da stehen ALLE CPU´s aufgelistet, die das Board unterstützt, übrigens auch alle 5600er Varianten mit passender Biosangabe...ist nicht allzu schwer.

EinsMaxi  24.01.2024, 01:36

Hier fragen ist einfacher kann ja wer anders sich die Mühe machen

EinsMaxi  24.01.2024, 01:39
@ollesgemuese

Du kennst die Community hier da wäre die nächste Frage ob es der richtige link ist. 😂

Hallo,

der Prozessor ist mit dem Mainboard kompatibel. Es wird jedoch wohl vorgängig ein BIOS Update notwendig sein.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (CPU, Mainboard)