Irritiert bei Schwester?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Frage "was soll das?" . Stell die Frage Deine Halbschwester.

Ich meine, der Kleine wird die Aussage weder verstanden haben noch darauf eingehen können. Aber so ganz absichtslos - für wen oder was auch immer - hat sie diese Aussage sicher nicht gemacht.

Das muss nun nichts heissen. Die waren vielleicht mal nackt baden oder gemeinsam in der Sauna.

Und vielleicht hat ihr Schwager wirklich ein sehr grosses Teil, was ja dann auch zu Problemen führen kann.

Vielleicht vertraute er sich auch ihr an...dass eben das auch zum Hindernis werden kann, wenn er eine Übergrösse hat.

Sugiromo
Beitragsersteller

Mit Onkel meinte sie mich… sie sagte zu ihrem Sohn… der Onkel -> und ich bin ihr einziger Bruder

Prinzessle  22.01.2024, 23:47
@Sugiromo

Ach so und ihr Partner hat keinen Bruder, wenn ich das richtig verstanden habe.

Nun gut, dann sah sie dich vielleicht mal nackt im Elternhaus, ohne dass du es gemerkt hast.

Gut ja, nun verstehe ich, warum dich das doch sehr irritiert hat.