Ironman 70.3 Zell am See ausverkauft, wo bekomme ich ein Ticket her?

2 Antworten

Leider nicht. Bei IRONMAN ist ein Transfer der Startnummer zu anderen Personen nicht möglich. Selbst wenn jemand seinen Startplatz verkaufen wollen würde, könntest du diesen nicht verwenden, da sie personengebunden und unübertragbar sind. Der Verkauf ist auch nochmal explizit in den Vertragsbedingungen ausgeschlossen. Ein versuchter Verkauf der Startplatznummer kann zum lebenslangen Ausschluss von allen IRONMAN-Veranstaltungen führen – für den Verkäufer und den Käufer.

Such' dir ein anderes Event, bei dem du dich rechtzeitig anmeldest.

Auf Facebook gibt's ne Gruppe "Startplatz börse" oder so. Da würde ich mal fragen, ob jemand nen Platz abzugeben hat. Vorausgesetzt, dass man ummelden kann/darf

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon