Stuck in Arena 13?

3 Antworten

Würde an deiner Stelle vielleicht eine Art Log Bait mit Megaritter spielen.

Das könnte wie folgt aus sehen

  • Megaritter
  • Koboldfass
  • Blasrohrkobold
  • Mauererbrecher
  • Walküre
  • Infernoturm
  • Pfeile
  • Eisgeist

Ich denke, dass deine Stärke dir zur Schwäche wird. Nimm mal für ein paar Runden den Babydrachen raus. Du wirst jetzt erstmal verlieren, dass ist ganz normal.

Du kennst das Deck noch nicht und das Spiel braucht erst meist eine Zeit, dass du nur Gegner bekommst, die auf deinem Kartenlevel sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seid 4 Jahren aktiv Clash Royale

bergziege666
Beitragsersteller

Also ich habe jetzt dieses Deck ausprobiert und habe nur 1 Runde gewonnen

NightRock5  28.12.2021, 17:45
@bergziege666

Wie gesagt, es dauert bis man weiß, wie man das Spielen soll.

Habe früher selber oft Log Bait gespielt, soll ich dich Couchen oder dir ein paar Tipps geben?

NightRock5  28.12.2021, 17:56
@bergziege666

Okay das Deck ist echt nicht so das wahre, wie wärs mit dem Standard Logbait?

Probiere decks, die du auf YouTube findest in einer kleinen Herausforderung und wenn es gut läuft, level es und spiel es in ladder. Mit random Decks kommst du nicht weit.

Du hast zu underlevelte Karten… das war auch bei mir das Problem. Außerdem ist dein Beck nicht das beste… hab ab Arena dreizehn auf x now unmgeschalten und bin dann bis zum Meister Rang gekommen… natürlich musst du auch deine Katzen im x bow Deck auf hohem Level haben

Laksksjj  27.12.2021, 21:34

Zu viele Win Conditions mit Mauerbrüchen megaritter und konoldfass

bergziege666
Beitragsersteller

Wie könnte ich das denn verbessern? Oder welches Deck soll ich spielen?