Iron man in Avengers 2 - Age of Ultron

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das so verstanden dass er sich eben die Granatsplitter (weiß nicht ob man das schreibt)  den ARC-Reaktor rausmachen hat lassen und in den neueren Anzügen (halt nicht Mark 1 oder so) braucht er den Reaktor nicht mehr unbedingt weil Rody kann in Iron Man 2 auch ohne einen Reaktor in der Brust mit dem Anzug fliegen und da fliegt er ja mit Mark 2 also hat er den da auch schon einzeln eingebaut. Und darum denke ich dass er in Avengers 2 eben auch ohne den Reaktor mit den Anzügen fliegen kann.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Joyo16  02.02.2016, 18:44

Ja, wenn du die Szenen gesehen hast in Avengers 2, in denen er den Anzug nicht trägt, hat er den Reaktor nicht mehr. Der Anzug braucht ihn natürlich trotzdem noch, um eine Energiequelle zu haben.

Und wie oben schon geschrieben, hat War Machin ja auch im Anzug einen Reaktor.

Es ist ja in seinen Anzug eingebaut, das heißt es ist nicht mehr in ihm... Im 2.Teil von Iron Man fliegt ja auch sein bester Freund mit Anzügen, obwohl er es nicht in sich reinbekommen hat...

In Avengers 2 sieht man doch gar nicht das Tony den ARC Reaktor noch implantiert hat. Und in seinen Anzügen braucht er den ja als Energie-Quelle.

Das Ende von Teil 3 ist ein kleiner Blick in die Zukunft! Vielleicht ein Spoiler aus Teil 4!?

MezzoMilch2  24.05.2015, 14:45

es ist so : Am ende von Iron Man 3 wird ein kleiner blick in die "Zukunft" gegeben. Es ist im momentanen Marvel Universum noch nicht passiert. Es war ein blick in die Zukunft!

KatharinaK24  29.05.2015, 13:03
@MezzoMilch2

echt ? ich dachte dass er sich dann einfach einen anderen anzug baut wo er den ARC- Reaktor (Herz-Ding) nicht mehr braucht. weil ich dachte (bin mir nicht sicher) dass er in avengers 2 wenn er keinen anzug anhat den ARC-Reaktor auch nicht hat.

JollySwgm  24.05.2015, 00:57

Näh. Erst kommt Iron Man 3, dann Avengers 2.

viviundeli
Beitragsersteller

Also ist das, wo er seine Maschine wegwirft theoretisch nach Avengers 2?