Urlaub mit gipsbein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung!

Dann sollte so ein Urlaub auch mit einem Gipsbein und Krücken grundsätzlich gut möglich sein, aber eben mit reduziertem Programm. Man kann ja mit dem Gips nicht alles machen bzw. muss aufpassen -----> generell aber warum nicht, ich habe zur Schulzeit auch mit Gipsfuß und Krücken am Programm teilgenommen, als die französischen Austauschschüler hier waren & es hat funktioniert, auch wenn es nicht immer einfach war :)

Nach dem Motto ... wir würden mehr erreichen, wenn wir seltener denken, dass etwas unmöglich ist :)

Gute Reise!

Ja, das ist es :)

WestkurveFCK
Beitragsersteller

Danke

In Irland ist Deutschland Wetter, wenn nicht sogar mit mehr regen, also ja ka :)

WestkurveFCK
Beitragsersteller

Meinte urlaub habe es zu spät gemärkt