Irische youtuber / Serien etc?

3 Antworten

Ich kenne dir Serie "Mrs Browns Boys" - einfach herrlich. DVDs gibt es auf Amazon. Es gibt auch einen Film "Mrs Browns Boys D’Movie". Ich kann die Serie einfach sehr empfehlen. Vielleicht wäre es etwas für dich. Auf Youtube findet man auch einige Folgen der Serie. :)

Kannst dir RTé anhören und angucken, es gibt den RTé player im App Store.

Youtuber: Jacksepticeye (Let's Player) Ziemlich lustig und einer meiner lieblings-Youtuber ;)