Engliche Serien / Englisch lernen?

5 Antworten

Ich würde dir empfehlen vor allem auch Bücher zu lesen und im Internet auf englisch zu kommunizieren. Wenn du das machst, kannst du dir sicher sein, dass dein Englisch um einiges besser wird :) Serien sind auch nicht schlecht, aber fokussiere dich auf eine bestimmte Aussprache. Die britische unterscheidet sich von der amerikanischen.

Eigentlich jede serie auf englisch, gibts aber nicht auf youtube.

Gute serien sind lost, prison break, dexter, breaking bad, homeland, desperate housewives, roswell

•Pretty little liars

•vampire diaries

•desperate housewives

•how i met your mother

•american Horror Story

Die laufen auch auf deutsch deshalb suche nach der englischen Variante

The Office UK, Sherlock, Doctor Who, Little Britain, Modern Family, Scrubs, Two and a half men

Mork and Mindy.