Irische Musik wie in Titanic?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein wenig in Foren herum recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen, schon beim ersten Beitrag müsstest du fündig werden: http://www.musikforum.de/showthread.php?t=7126

Hör Dir mal den Soundtrack von Riverdance an, das müsste Dir gefallen! (Und falls Du noch nicht sowas wie Riverdance, Lord of the Dance o.ä. live gesehen hast: mach das unbedingt, ist ein tolles Erlebnis!!)

such mal bei youtube nach "lunasa" oder "slide"

die bekanntest melodie aus der titanic session heisst "rakish paddy" gruss

blarney pilgrim und john ryan's polka sind die gespielten stücke;-)