iris zero 8 wann?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Japan gibt es bisher nicht mal 7 Bände. Wenn überhaupt ist gerade mal der 6. seit diesem Monat in Japan erschienen. Außerdem gibt es die Bände laut anisearch nicht auf englisch, was bedeutet, dass Scanlationgruppen den Manga auf englisch übersetzen und dieser kurze Zeit nach dem erscheinen in Japan in englisch verfügbar sein wird. Aber bis zum 8. Band wird es noch etwas dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime