Irgendwie kann ich keine Gefühle aufbauen?

5 Antworten

Hallo,

Ja, Gefühle kann man noch so stark wollen, sie lassen sich einfach nicht erzwingen, man hat sie oder auch nicht, das entscheidet sich oft binnen weniger Momente.

Man kann ja gut befreundet sein und bleiben, wenn sich die G nicht einstellen.

Zwei übereinstimmende Seelen das ist immer noch ein großer Glücksfall

MfG

Harry

Es könnte sein, dass du schwul bist.

Aber das ist doch auch voll ok.

Nur weil du keine Gefühle für ein Mädchen hast, heißt es lange noch nicht, dass du schwul bist... Könnte aber noch kommen.

Gefühle kann man nicht erzwingen.

Viele verwechseln, dass Gefühl von Freundschaft und Verliebt sein. Deswegen denke ich, dass du sie wahrscheinlich einfach magst, aber halt nur als Freundin. Es kann auch sein, dass du schwul bist, aber nur weil du nicht in sie verliebt bist, heißt es nicht unbedingt, dass du es bist

Gefühle kann man nicht erzwingen, du siehst sie wohl eher als guten Kumpel.

deswegen bist du nicht schwul