Irgendwie ist es mir voll peinlich, dass meine Noten in der Schule nicht gut waren?

3 Antworten

Die Schulnoten sind Vergangenheit. Und es ist nun mal so, dass nicht jeder alles kann. Für einen Studienplatz hat es ja gereicht. Also mach dir keine Sorgen und schau positiv in die Zukunft.

Habe mich früh damit abgefunden, dass die Mathematik und ich in diesem Leben keine Freunde werden. Später fragt ja eh keiner mehr danach und für die Standartsachen reicht es mittlerweile.🙂 "Ich bereue nichts."

Nach der Schule wird nicht mehr nach den Noten gefragt. Schade sind die schlechten Noten zwar schon, aber kann man auch ruhen lassen und vergessen.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Das Ding ist ich habe auch nicht so richtig dafür gelernt gehabt hab mir halt nicht so Mühe gegeben

marie07834  27.07.2024, 17:16
@Goodgirl20

Viele Dinge schafft man auch mit Fleiß! Heißt nicht, dass man immer sehr intelligent sein muss. Aber wie du ja schon erwähnt hast, du hast es geschafft.

Goodgirl20
Beitragsersteller
@marie07834

Ja für Abi habe ich viel gelernt aber hat trotzdem nicht so gereicht für Mathe ich hasse halt Mathe ich hatte halt auf Klausuren nicht so schlechte Noten also so 9 Punkten und so aber Abi Prüfung hab ich einfach schlecht geschrieben aber egal hab ja nichts mit Mathe studiert

Goodgirl20
Beitragsersteller
@marie07834

Aber was ich mich so frage ich habe in Deutsch Abi 11 Punkte gemacht aber in Realschule Prüfung hab ich Note 5 bekommen 🫢 voll komisch egal