Irgendwie Gefühle für beste Freundin trotz Beziehung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es noch ein paar Tage abwarten und schauen, wie sich deine Gefühle gegenüber deiner jetzigen Freundin und deiner besten Freundin weiter entwickeln. Das ist natürlich eine große Zwickmühle, verstehe ich. Achte auf weitere Anspielungen deiner besten Freundin und ob sie auch noch weiter anziehende Dinge sagt oder schreibt.

Its29kristi
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe ich kann gerade nämlich zu keinem klaren Gedanken kommen.