Irgendwelche Leute aus verschiedenen Bundesländern rufen an?! Rheinland Pfalz und co. Hilfe?!?

6 Antworten

Ist mir auch schon mehrmals passiert, - und manchesmal haeufen sich halt solche Anrufe. - Aber da ich nur Anrufe von Menschen die ich kenne entgegennehme, ignoriere ich das einfach, und blockiere solche Nummern von Zeit zu Zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht würde irgendwo deine Nummer gepstet. Was wollen die Leute dir denn sagen, dann kann man mehr herausfinden

AymanEl
Beitragsersteller

Die sagen nichts legen nach 3 Sekunden auf

Frag sie doch :-). Oder blockier die nummern einfach z.b. über den router.

Ich hab das gleiche-die sagen das du in nem Gewinnspiel gewonnen hast und du musst deine adresse angeben und dann schicken die dir Werbung

Eleven731  19.01.2021, 13:03

Ich geh beim nächsten mal auch ran 👍🏻Ist das die Nummer ?:+49 631 86985687

Wozu hast du eigentlich ein Telefon, wenn du Panik schiebst, wenn einer anruft!?

Einfach mal rangehen wäre vielleicht eine Idee.

AymanEl
Beitragsersteller

die sagen alle nichts und legen nach 3 Sekunden auf