Irgendwelche „Firmen“ oder so schreiben mich auf Instagram an?

6 Antworten

Ich würde an deiner Stelle da lieber vorsichtig sein.

Am leichtesten tust du dir, wenn du mal schaust ob es diese Firmen wirklich gibt

MysteryGirl004
Beitragsersteller

Ja diese Firma gibt es wirklich die hat auch 87 tausend Abonnenten, aber die Seite die mich angeschrieben hat ist eine promo Seite für die.

Popcorn360  18.10.2018, 22:18
@MysteryGirl004

Trotzdem aufpassen, den normerweiße kontaktieren Firmen einen nicht über die sozialen Netzwerke

Nico59655  18.10.2018, 22:20
@MysteryGirl004

Ja, lieber aufpassen was du mit deinen Daten machst... ja das klingt zwar Spießig aber es ist so...

Normalerweise schreiben seriöse Leute/Firmen dir eine DM (Direct Message) und beschreiben auch schon kurz wie, wo und was sie sich dabei gedacht haben, alles andere ist zu 99% eine alte, vergammelte Insta-Taktik um auf sich aufmerksam zu machen und Follower zu gainen.

Wenn du schon siehst, dass die Instaseit von denen mehr Leuten folgt, als Leute denen folgen, zeigt das schon wie unseriös die sind...Lass es lieber sein und blockier solche "Marken"...

Die wollen halt Aufmerksamkeit und schreiben wahllos Leute an.

Der eine oder andere wird dann auf deren Profil klicken und vielleicht sogar folgen.

Du kannst das einfach ignorieren, wenn die diese Seiten nicht interessieren.

Also ich wäre da erst mal skeptisch, bist du dir sicher, dass da keine Männer dahinterstecken, die an Bildern interessiert sind ?

Moonlight0001  18.10.2018, 22:16

Dann lass es lieber,außer du willst später UNBEDINGT Model oder so was werden und deine Karriere könnte so beginnen..

Moonlight0001  18.10.2018, 22:15

Freundschaft wollen die klar nicht, aber die Frage stellt sich, was dann....

MysteryGirl004
Beitragsersteller
@Moonlight0001

Ich denke entweder wollen die das man für die Werbung macht, oder die wollen Bilder haben xD Aber ich denke die wollen nur Werbung machen, also ich schätzende die hoffen das ich dann auf deren Seite gehe und die abonniere und so

MysteryGirl004
Beitragsersteller

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, einerseits wirken sie schon Seriös, aber eigentlich nicht. Also ich traue denen eh nicht so^^