Was tragen zum feiern?

SatinSissy94  04.09.2024, 15:37

Wo geht ihr denn hin?

MajaoOo
Beitragsersteller

Anscheined nur so privat irgendwo draußen, also kein Club oder irgendsoetwas

3 Antworten

Im Sommer hab ich meistens Sommerkleider an, eher in hellen Farben wie weiß oder hellblau, dazu dann einfach Sneakers. Ich nehm auch meistens einen passenden Pulli oder eine passende Jacke zum drüberziehen mit. Ich würde aber aufpassen, dass das Kleid nicht bodenlang ist, das wird dann dreckig und man stolpert leicht. Wenns kälter ist finde ich eine Jeans die gut passt und ein crop top immer verlässlich und wieder was zum drüber ziehen, Zwiebel look ist immer gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find ein kurzes bodycon Kleid mit ner Jacke drüber geht immer, und wenn’s nur privat wo ist würd ich wahrscheinlich einfach sneakers tragen. Oder wenns kälter ist kann ich Hüfthose plus crop top sehr empfehlen, mit ner längeren Jacke drüber die man dann vorne aufmachen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt im Sommer am liebsten rückenfreie Kleider.

W 22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung