Irgendwas stimmt nicht?

3 Antworten

Das klingt nicht dumm- sondern du solltest das abklären lassen. Könnte es eine Migräne-Form sein?
Mein Onkel hat oftmals Migräneanfälle- dabei hat er für einige Minuten wortfindungsstörungen, er kann auch in Sätzen kurzfristig keine Bedeutung u Zusammenhang erfassen, sieht verschwommen u hat kribbelnde Gliedmaßen.
Diese Anfälle dauern ca 20 Minuten u gehen wieder. Anfangs dachte man es wäre ein Schlaganfall- dann wurde Migräne mit Aura festgestellt!
lass das bitte abklären!

Seit wann ist das so?

Ich würde jedoch sehr sehr schnell zum arzt gehen. Das mit dem versprechen habe ich auch manchmal. Aber das mit der "Hörschwäche" klingt sehr schlecht. Geh damit zum Hausarzt der verschreibt dich vielleicht zum HNO oder weiß selber bescheid. Oder geh direkt ins Krankenhaus und lass ein MRT machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal ist das nicht und du solltest mal mit deinem Arzt darüber sprechen. Der kann dann alles weitere mit dir besprechen. Wo du hin musst, was es sein könnte und das ganze.