Irgendwas schlimmes in meinem Kopf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deinen Eltern und mach einen Termin beim Arzt. In diesem Forum bekommst du keine Diagnose die Hand und Fuß hat. Gute Besserung!

Das musst du schnell behandeln oder untersuchen lassen!

Genau das gleiche hat meine Bekannte damals auch geschildert, leider wurde sie nicht ernst genommen und dementsprechend nicht behandelt. Heute leidet sie an starker Demenz und Vergesslichkeit aufgrund unbewusster Störung im Gehirn. Sie ist 24 und benimmt sich teilweise extrem Vergesslich.